Ausbildung Fachkraft für Möbel-, Küchen-, und Umzugsservice (FMKU)

 

Deine Aufgaben:

Du montierts die Umzugsgüter aller erdenklichen Unternehmen und Institutionen die man sich vorstellen kann. Vom angesehenen Rechtsanwalt mit wertvollem Mobiliar bis zur Küchenzeile bei einem Privatkunden ist alles dabei. Deine Aufgabe ist es die Ladung fachgerecht und sicher zu montieren. Dabei erlernst Du vorallem den Auf- und Abbau kompletter Küchen mit sämtlichen elektrogeräten und Mobiliar. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bieten wir:

– Abwechslungsreiche Aufgabe in versch. Bereichen
– Jährlich steigende Vergütung
– Leistungsorientiertes Bonusprogramm
– Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung

Deshalb solltest Du bei uns arbeiten:

Wir sind eine bundesweit agierende Möbelspedition für Großumzüge, speziell im Labor-und Industriebereich. Zu unseren Kunden zählen interessante Forschungseinrichtungen oder etablierte Industrieunternehmen. Langweilig wird es sicher nicht. Das Schöne als Monteur bei Geuer ist, das man selber aktiv am Geschehen beteiligt ist und Einblicke in vielfältige Gebiete hat. Heute ein Automobilhersteller, morgen eine biologische Forschungseinrichtung, übermorgen das Hauptgebäude eines Landeskriminalamtes; und Sie mitten drin.

• Spannende Kunden und Projekte im DACH gebiet
• Kostenlose Arbeitskleidung
• Projektarbeit mit Übernachtung im Hotel
• Seriöses Unternehmen mit fairer Bezahlung und Arbeitsverhältnissen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung ohne Anschreiben und Lebenslauf. Melde Dich einfach telefonisch bei uns oder schreibe uns auf Instagram.

Kontaktdaten

Michael Schepers:

MichaelSchepers@Geuer.de
Tel: +49(0)2536 3316-36