Einmal im Jahr kommen alle zusammen

Am letzten Samstag, 11. März 2017, versammelten sich 60 Mitarbeiter der Firma Geuer International zur jährlichen Betriebsversammlung.

Die Geschäftsführer zogen ein Resümee des vergangenen Jahres, welches laut Horst Geuer hauptsächlich von Umstrukturierungen im eigenen Unternehmen geprägt war. Für das Jahr 2017 wurde eine starke zweite Jahreshälfte prognostiziert, in der – wie auch im vergangenen Jahr – der Laborumzug wieder stärkeren Anteil haben wird. Ebenso wurde über einen erfolgreichen Start des ausgegliederten Planungsbüros Geuer Consulting referiert. Zum ersten Mal in der Geschichte von Geuer International gibt es einen Mitarbeiter, der dieses Jahr in den Ruhestand geht, was die Geschäftsführer Thomas van Hövell und Horst Geuer besonders freut. Eine weitere Premiere ist die Würdigung langjähriger Mitarbeiter: Insgesamt wurden 20 Mitarbeiter geehrt, die teilweise länger als 30 Jahre im Unternehmen tätig sind. Dies erfüllt die Geschäftsleitung zunehmend mit Stolz.