Karriere

Gehen Sie Ihren Weg mit Geuer.

Als gesund wachsendes, mittelständisches Unternehmen betrachten wir die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter als wichtigen Baustein unseres Erfolges. Ob Ausbildung, Jobangebote, Praktika, Duales Studium – gute Mitarbeiter möchten wir mit Loyalität und Fairness an uns binden. Die Verantwortung dafür sehen wir absolut im gegenseitigen Interesse.

Gute Ausbildung liegt uns am Herzen.

Die Qualität unserer Dienstleistungen auch für die Zukunft zu sichern ist ein besonderes Anliegen der GEUER INTERNATIONAL GmbH. In einem stetig wachsenden Unternehmen bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen, sich in der Berufswelt einzuleben und zu entfalten.

Unsere Auszubildenden wurden schon mehrfach als Jahrgangsbeste vom Verband Verkehrswirtschaft und Logistik NRW, der IHK Nord Westfalen und der AMÖ e.V. ausgezeichnet. In der Regel sind immer ca. 15 Auszubildende in unserem Unternehmen beschäftigt.

Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistungen
Kauffrau/-mann für Büromanagement
Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice
Fachkraft für Lagerlogistik
Berufskraftfahrer/-in

Bewerbungen für eine Ausbildung o.ä mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an:
ThomasKlemke@geuer.de

Umzugshelfer werden stetig gesucht und können sich gerne telefonisch melden bei:

Thomas Klemke:
Tel: 02536-3316-22