Geuer kann Rolle als Qualitätsführer weiter ausbauen

Dies besagt die Auswertung der jährlichen Qualitätsabfrage von Geuer Kunden. Die Zahlen sprechen dabei für sich.

Von knapp 100 befragten Kunden, sind über 60% wiederkehrende Umzugs-Kunden oder Kunden, die durch eine Empfehlung ihren Weg zu Geuer fanden. Dies alleine spricht für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zudem beurteilten knapp 62% der Kunden die Beratungsqualität im Verkaufsgespräch als „gut“.
Kunden, die sich für Geuer entscheiden, tun dies zu 45% wegen der guten Beratung und zu 30% aus Gründen des Preisvorteils.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, tragen dabei deutlich zur Qualität der Dienstleistungen bei. Diese wurde von den Kunden zu 80% mit „sehr gut“ bewertet. 90 % der befragten Kunden hatten keine Schäden zu beanstanden, was die Geschäftsführung in diesem Fall besonders stolz macht. Dies sei in unserer Branche schon eine echte Meisterleistung und in jeder Betrachtungsweise beispiellos gut. Abschließend würden 90% der Kunden Geuer weiterempfehlen und im Gesamturteil sprechen 85% der Kunden Geuer die Note „sehr gut“ zu.
Das Geuer-Team bedankt sich für die ausführlichen Bewertungen der Kunden und freut sich sehr über das äußerst positive Feedback. Insbesondere dankt die Geschäftsführung der Belegschaft, deren tagtägliche sehr gute Leistungen zu solchen Bewertungen führen.