HomeEuromovers

Hier ist die verbindliche Qualität Programm.

Geuer International ist Gründungsmitglied des internationalen Umzugs-Netzwerks EUROMOVERS International. Mittlerweile ist dieses Netzwerk durch seine Mitglieder und Partner auch über die Grenzen Europas hinaus gewachsen. EUROMOVERS vernetzt die Ressourcen und Leistungen seiner Mitglieder konsequent zum wirtschaftlichen Vorteil von Privat- und Geschäftskunden bei Umzugsprojekten in aller Welt.

Viele tausend Büro-, Objekt- und Haushaltsumzüge pro Jahr.

„Let`s move together“ – unter diesem Motto bündelt das EUROMOVERS Netzwerk sein bestes Equipment, seine hochqualifizierten Teams und Kapazitäten für die Umzugsaufträge von Netzwerk-Mitgliedern. Gemeinsames Ziel ist dabei die maximale Kundenzufriedenheit.

Durchgängig zertifizierte Qualität aller Leistungen.

Mit dem System „GQS –Ganzheitliche Qualitätssicherung“ wird jede Leistung im EUROMOVERS Verband vor allem dort sichergestellt, wo sie jeden Tag erbracht wird: Vor Ort, während des Umzugs. Egal, in welcher Umgebung oder in welchem Zielland diese Leistung erbracht wird.

Nachhaltiges, umweltbewusstes Arbeiten, Arbeitsschutz und umweltfreundliches Equipment sind für die EUROMOVERS gelebte Realität. Ökologische und wirtschaftliche Interessen werden eng miteinander verknüpft und permanent den neuesten Standards angepasst. Als Zielsetzung gilt, alle Mitgliedsunternehmen der EUROMOVERS Genossenschaft verbindlich und so zeitnah wie möglich auf die aktuellsten Zertifizierungsstandards zu bringen.

Euromovers

DIN EN ISO 14001:2009
ISO 27001
Norm OHSAS 18001